Herbstferienrogramm Berlin 2023

Herbstferienprogramm Berlin 2023

Die Herbstferien sind fast da, und das Mädchenzentrum Szenenwechsel lädt alle jungen Mädchen und junge Frauen herzlich ein, bei unserem unvergesslichen Herbstferienprogramm vom 23. bis 27. Oktober dabei zu sein. Wir haben eine aufregende Woche geplant, die vollgepackt ist mit kreativen Aktivitäten, Bildung und Spaß!

Herbstferienprogramm

Film und Popcorn: Lass uns gemeinsam Filme schauen und Popcorn genießen, während wir Geschichten und Abenteuer erleben, die uns in eine andere Welt entführen.

Perlenschmuck machen: Kreativität steht im Mittelpunkt! Wir werden wunderschönen Perlenschmuck herstellen, der deinem persönlichen Stil Ausdruck verleiht.

Ausflug ins Schwimmbad: Kühle dich ab und habe Spaß in unserem Schwimmausflug. Freue dich auf Spritzer und fröhliche Momente im Wasser.

Upcycling Textilwerkstatt: Erfahre, wie aus scheinbar unbrauchbaren Stoffen einzigartige Meisterwerke entstehen können. Upcycling ist nicht nur nachhaltig, sondern auch spannend!

Backwerkstatt: Backen und dekorieren von leckeren Köstlichkeiten stehen auf dem Programm. Lass uns gemeinsam köstliche Kuchen und Plätzchen zubereiten.

Druckwerkstatt: Entdecke die Welt der Druckkunst. Wir werden kreativ mit Farben und Mustern umgehen, um einzigartige Drucke zu erstellen.

Selbstverteidigungs Workshop: Lerne grundlegende Selbstverteidigungstechniken und stärke dein Selbstbewusstsein. Sicherheit ist uns wichtig!

Nähwerkstatt: Nähen ist nicht nur praktisch, sondern auch eine tolle Möglichkeit, deine Kreativität auszuleben. Wir werden gemeinsam einfache Projekte umsetzen.

Gemeinsames Kochen und Essen: Gutes Essen verbindet Menschen. Zusammen werden wir köstliche Mahlzeiten zubereiten und genießen.

Warum du teilnehmen solltest:

Unser Mädchenzentrum ist ein sicherer Raum, in dem du dich entfalten und Freundschaften schließen kannst. Unsere Programme fördern Kreativität, Bildung und soziale Interaktion. Du wirst eine Woche voller Spaß und neue Erfahrungen erleben.

Mach dich bereit für eine aufregende Herbstferienwoche!

Wir freuen uns darauf, dich bei unseren Herbstferienaktivitäten zu begrüßen. Melde dich bei uns und sei Teil unseres Abenteuers.

Wir freuen uns darauf, dich in unserer Mädchenzentrum-Gemeinschaft willkommen zu heißen.

Kontaktiere uns für weitere Informationen und Anmeldungen.