Berufshilfe Neukölln

Berufshilfe Neukölln

Das neue Angebot “Berufshilfe Neukölln” findet alle zwei Wochen statt! Nächster Termin ist der 23.4.24!

Jeder  von uns hat seine Stärken und Talente und diese in einem Beruf ausleben zu dürfen ist das Beste was einem passieren kann. Oft sind es unsere Ängste und Schwächen, die uns kurz davon abhalten, über unseren Schatten zu springen. 

Die Ängste und Schwächen aber gehören zu uns und wir können es als Motivation nutzen um an uns zu arbeiten und besser zu werden.

Deswegen gibt es ab den  23.05.2023 in dem Zeitraum von 16-18h, alle zwei Wochen (in dem Hausaufgabenraum), ein  Angebot, in der Kooperation mit dem  NNB , Neuköllner Netzwerk Berufshilfe e.V.

Weitere Termine werden rechtzeitig bekannt gegeben.

Sie helfen beim:

MSA VORBEREITUNG, PRAKTIKUMSSUCHE, BEWERBUNG FÜR AUSBILDUNG MINIJOBS, BERUFSWAHL und vieles mehr.

Falls du interessiert bist melde dich bei uns: Kontakt