Trailer zu ‘Metro International’ talentCAMPus Herbstferien 2015

talentCAMPus 2015

In den Herbstferien 2015 haben über 30 Jugendliche aus ganz Neukölln und angrenzenden Bezirken 14 Tage jeden Tag geprobt, geübt und ein Tanz-Theater-Stück  erarbeitet.

‚Metro International‘ ist in den Metropolen Paris, Berlin, Istanbul und New York angesiedelt. Jeweils drei Episoden, mal witzig, mal nachdenklich, spielen in diesen Städten verbunden mit Tanzszenen – eine Wohngemeinschaft in Berlin, ein Taschendieb in Istanbul, ein Maler in Paris, ein Türsteher in New York. Die Drehscheibe bildet der Flughafen und der Flugkapitän von Baris-Airlines unterhält seine Fluggäste aus dem Off.

Ein kompletter Mi­tschnitt sowie ein Trailer zu der Aufführung wird am 22. Januar 2016 im Szenenwechsel gezeigt.

Trailer zu MetroInternational

 

Dank allen Kooperationspartner: VHS-Neukölln, Tiyatrom, Underworld. Dank für Förderung durch Kultur macht Stark des Bundesministeriums für Bildung und Wissenschaft.

BfB_Absendermarke_quer