TANZ MEDIEN THEATER 2

TANZ MEDIEN THEATER

Die Mädchen* vom kleinen Fratz treffen sich mit den Mädchen* vom Szenenwechsel, um in den Herbstferien ein Projekt rund um das Thema Heimat und Freundschaft zu machen. Mit verschiedenen Medien, Tanz und Theater näheren wir uns dem Thema. Welche Menschen sind mir wichtig? Wo fühle ich mich wohl? Aus den Antworten auf diese Fragen entwickeln wir gemeinsam Geschichten.

Wir starten unseren Tanz Medien Theater Tag  immer mit einem gemeinsamen Frühstück.
Täglich von 10:00 – 14:00 Uhr

In der ersten Ferienwoche treffen wir uns im Haus der Familie und in der zweiten Ferienwoche dann im Mädchen*zentrum Szenenwechsel.

Die Abschlusspräsentation findet am 28. 10. 2016 16:00 Uhr im Haus der Familie statt.

Ein Projekt nur für Mädchen* von:
kleiner_fratz in Kooperation mit: Szenenwechsekl logogefördert von: logoleiste