Stricken lernen

stricken lernen

Wie heißt es so schön “Es gibt kein schlechtes Wetter, es gibt nur schlechte Kleidung“.

Der Winter nähert sich und es wird immer kälter, dementsprechend wollen wir uns warm anziehen.  In unserem Mädchen*zentrum Szenenwechsel zeigen wir, wie du ganz leicht stricken lernen kannst.

Was wollen wir dieses Jahr stricken?

  • Wollmützen
  • Schale
  • Pulswärmer
  • auf dein Wunsch können wir auch andere Sachen stricken

Warum soll ich stricken lernen?

Wenn der Mensch etwas selbst herstellt, fühlt es sich für ihn sehr gut an. Etwas selbst zu erschaffen zeigt uns, dass wir zu viel mehr in der Lage sind als wir manchmal denken.
Außerdem ist es toll, ein individuelles Kleidungsstück zu besitzen. Modemacher verkaufen individuelle und handgemachte Kleidungsstücke für viel Geld, vielleicht entdeckst du beim stricken lernen sogar eine Berufung oder ein Hobby.

Wer stricken kann, kann seine Liebsten mit einer selbstgestrickten Mütze überraschen, wer würde sich darüber nicht freuen?

Wenn du also Interesse hast und mit uns zusammen stricken lernen willst, dann melde dich einfach bei uns, lass dich inspirieren, inspiriere uns und lasst uns zusammen Spass haben.