Starke Frauen*

starke frauen

Wir wollen euch ab jetzt starke Frauen* vorstellen.

Wer sind überhaupt starke Frauen*?

Mit dem Wort “Stark” denken wir evtl. an die körperliche Stärke, aber ja, auch das ist eine Stärke.
Es gibt Frauen* die körperlich Stark sind, hierbei fallen uns Sportlerinnen ein wie zum Beispiel Bodybuilderin, Boxerin, Kampfsportlerin und vieles mehr.
Es gibt aber auch körperlich starke Frauen* die diese Stärke nicht beruflich ausüben, auch sie können stark sein.

Neben der körperlichen Stärke kann eine Frau beruflich stark sein. Vielleicht ist sie eine Frau die ihr eigenes Unternehmen aufgebaut hat, ihren eigenen Laden hat, Politikerin, Künstlerin, Autorin oder Reporterin ist. Viele Berufe führen zum Erfolg.
Kennt ihr beruflich starke Frauen*?

Eine starke Frau kann aber auch viel mehr sein, denn sie sind jeden Tag unter uns und werden vielleicht nicht einmal als eine starke Frau wahrgenommen.

  • Frauen* die ihre Meinung sagen und für Gerechtigkeit sorgen
  • Frauen* die ihre Kinder glücklich aufziehen und nebenbei arbeiten
  • Frauen* die ihren Mitmenschen helfen
  • Frauen* die mutig sind
  • Frauen* die ihre Ziele nicht aufgeben
  • Frauen* die für ihre Ideale stehen

Die Stärken die wir aufgezählt haben sind nur ein Bruchteil von viel mehr. Diese Frauen* sind unter uns und wir wollen sie euch vorstellen. Seht euch die Frauen* auf unserer Instagramseite an.

Falls auch ihr tolle Frauen* vorstellen wollt, schreibt uns gerne an.