Osterferien Rückblick

osterferien rückblick 2022

Die Osterferien 2022 sind vorbei und wir hatten gemeinsam wunderschöne Tage. Unsere Erlebnisse, Erfahrungen und Bilder wollen wir gerne mit euch teilen.

Gemeinsam mit den Mädchen* haben wir Ausflüge gemacht, Handcremes hergestellt und dabei die Gemeinsamkeit genossen.
Zudem waren wir aktiv und haben einen Kicker, Tischtennis und Cross Boule Tag verbracht.
Unsere Highlights dieses Jahr waren:

  • Der Henna Nachmittag
  • Der Ausflug zum Futurium

Henna Tattoos

Am Henna Nachmittag waren viele Mädchen* da. Die Henna-Tattoos  waren sehr angesagt. Mit bestimmten Materialien haben wir auf die Hände und Arme Henna aufgetragen. Hierbei waren wir sehr kreativ und haben verschiedene Muster gemalt.
Wenn Henna auf die Haut aufgetragen wird, sollte es eine weile unberührt einwirken, damit später die schöne rötliche Farbe gut zu sehen ist.

Ausflug Futurium

Der Ausflug ins Futurium war ein tolles Erlebnis für uns alle. Im Futurium haben wir uns mit der Zukunft beschäftigt und haben tolle Möglichkeiten entdeckt uns mit dem Thema zu beschäftigen. Durch die Aktivitäen die uns Angeboten wurden haben wir viel gelernt und umso mehr hat es Spaß gemacht sich alles anzusehen.

futurium berlin