Kleidertausch Berlin

kleidertausch szenenwechsel

Kleidertausch in Berlin ist auch im Mädchenzentrum Szenenwechsel möglich 🙂
Wir haben die Mädchen gebeten ihre Kleidungsstücke die sie nicht mehr tragen am 01.02.2022 ins Mädchenzentrum zu bringen.
Die Kleidungsstücke wurden auf einer Kleiderstange aufgehangen und die Mädchen konnten untereinander ihre Kleidungsstücke tauschen.
Hierbei haben die Mädchen einige tolle Sachen entdeckt. Der Kleidertausch hat uns allen sehr viel Spaß gemacht.
Nicht nur Kleidungsstücke sondern auch viel Schmuck und Schuhe brachten die Mädchen mit.

Kleidung tauschen, nicht wegschmeissen

Wir kaufen alle gerne Klamotten ein, jedoch passiert es oft, dass wir einige Kleidungsstücke nicht mehr mögen, sie für uns zu klein oder zu groß werden.
Bevor diese Klamotten entsorgt werden, werden die Geschwister oder Freunde gefragt, ob sie Interesse an einem Kleidungsstück haben. Mit unserem Kleidungstausch ermöglichen wir den Mädchen eine noch größere Bandbreite anzusprechen.

Kleidertausch macht alle glücklich!

kleidertausch berlin szenenwechsel