Baustelle im Szenenwechsel

Berlin Baustelle

Die Baustelle im Szenenwechsel läuft weiter.
Es ist bereits eine Weile her, dass das Mädchen*zentrum Szenenwechsel einen Ersatzstandort hat. Dies hat einen sehr besonderen Grund, denn wir renovieren und werden mit ganz vielen neuen Räumen für euch da sein.
Uns werden viele praktische Räume zur Verfügung gestellt. Wir werden eine geräumige Küche haben, einen Tanzraum mit Spiegeln, einen Musikraum, einen Nähraum, einen Raum um sich zu entspannen und vieles mehr.
Durch die vielen Räumlichkeiten werden wir uns nicht nur wohler fühlen, sondern werden auch die Möglichkeit haben viele tolle Kurse anzubieten.

Baustelle

Das betreten der Baustelle ist momentan sehr gefährlich. Die Böden sind uneben, es stehen viele Steine, Gegenstände oder Geräte auf dem Boden. Auch die vielen Kabeln können schnell zu einer Stolperfalle werden. Daher sollten Baustellen gemieden werden.

Die Bauarbeiten im Szenenwechsel sind noch nicht fertig und es wir wahrscheinlich noch eine Weile dauern bis wir das Gebäude betreten können, jedoch wollen wir euch einen kurzen Einblick in die Innenräume geben.

Baustelle

 

Von außen sieht unser Szenenwechsel so aus:

Baustelle Berlin