Wir auf der YOU

Dieses Jahr waren wir am Sonntag auf der You-Messe. Wir haben YouTube Stars gesehen. Zum Beispiel Mike Singer, oder war es der Bruder von Mike Singer, ich weiß es nicht. Wir haben uns mit den anderen Mädels aus dem Mädchenzentrum getroffen. Zusammen sind wir dann über die Messe gegangen und in den Sommergarten. Dort haben wir einen Jungen getroffen, der bei KidsVoice aufgetreten ist. Der war voll nett. Er hat sogar für uns gesungen. Er heißt Mario November. Und wir haben uns die StreetDanceMeisterschaften angeguckt. Gute Tänzer, hat mir gefallen.

Dieses Jahr hatten wir nicht so viel Zeit durch die Hallen zu gehen. Wir haben Parfüm geschenkt bekommen und Rucksäcke und Süßigkeiten. An einem Stand konnte man schreiben, warum das Leben schön ist. Ich habe geschrieben: Das Leben ist schön, wenn man weiss, es soll schön sein. Ich weiß nicht ob das die richtige Übersetzung ist. In Rumänisch sagt man: Viaţa e frumoasâ dacâ o sti so trâiesti. e frumoasâ dacâ o sti so trâiesti.

Am Besten hat es mir gefallen, den Jungen von KidsVoice zu treffen!

Beitrag von Diana Roman, Fotos Pressefotos you.de