Trailer zu ‚Metro International‘ talentCAMPus Herbstferien 2015

In den Herbstferien 2015 haben über 30 Jugendliche aus ganz Neukölln und angrenzenden Bezirken 14 Tage jeden Tag geprobt, geübt und ein Tanz-Theater-Stück  erarbeitet.

‚Metro International‘ ist in den Metropolen Paris, Berlin, Istanbul und New York angesiedelt. Jeweils drei Episoden, mal witzig, mal nachdenklich, spielen in diesen Städten verbunden mit Tanzszenen – eine Wohngemeinschaft in Berlin, ein Taschendieb in Istanbul, ein Maler in Paris, ein Türsteher in New York. Die Drehscheibe bildet der Flughafen und der Flugkapitän von Baris-Airlines unterhält seine Fluggäste aus dem Off.

Ein kompletter Mi­tschnitt sowie ein Trailer zu der Aufführung wird am 22. Januar 2016 im Szenenwechsel gezeigt.

Trailer zu MetroInternational

 

Dank allen Kooperationspartner: VHS-Neukölln, Tiyatrom, Underworld. Dank für Förderung durch Kultur macht Stark des Bundesministeriums für Bildung und Wissenschaft.

BfB_Absendermarke_quer