Lange Nacht der Familie, 24.05.2014

Schönen guten Tag alle zusammen,

Am 24.05.14 war lange Nacht der Familie.
Das Szenenwechsel-Team besuchte die Villa Global und eine Einrichtung am Dammweg 248.
Für mich persönlich waren beide Einrichtungen beeindruckend. Bei der Villa Global hatte man viele Aktivitäten zum Ausprobieren, wie zum Beispiel waren zwei Frauen für Gesichtsschminke zuständig oder man konnte Sackhüpfen und noch vieles mehr.
In der Einrichtung gab es auch viele leckere Speisen.
Die andere Einrichtung am Dammweg war auch völlig mit Spaß und Freude geladen. Sie boten Henna-Malerei, besondere Kunstwerke zum Anschauen aber auch viel leckeres Essen aus der Heimat.
Ich würde gerne wieder als Besucherin vom Mädchenzentrum an so einer Veranstaltung teilnehmen.

Euch allen noch einen schönen Abend,
gruß N.K.

Schreib einen Kommentar