2 Interviews mit Mädchen aus dem Mädchenzentrum über die Sommerferien

Musikkeller szenenwechsel

Marta 11 Jahre

interview_szenenwechsel  

– spielt am Computer

– hört Musik

Wie findest du die Sommerferien im Mädchenzentrum?

Gut.

Was gefällt dir hier im Mädchenzentrum?

Das Singen, das Basteln und das Tanzen.

Hast du schon an Ausflügen im Mädchenzentrum teilgenommen?

Ich habe am Kickerturnier und am Bootfahren teilgenommen. Das Bootfahren hat mir sehr Spaß gemacht. Wir haben uns ein Eis gekauft und gegessen. Wir haben auch gefrühstückt.

Die Sommerferien haben mir bis jetzt sehr gut gefallen ich habe an tollen Aktivitäten, wie zum Beispiel Nähen und Basteln teilgenommen.

Wir haben viele Sachen gebastelt, wie zum Beispiel Ketten und Armbänder.

Hier im Mädchenzentrum haben wir auch gegrillt, aber das schlechte war, dass meine Freundin an dem Tag ihren Arm gebrochen hat.

  Olympia 9 Jahre

– spielt ebenfalls am Computer und hört Musik

 

Wie findest du die Sommerferien im Mädchenzentrum?

Gut.

Was gefällt dir im Mädchenzentrum?

Es macht mir Spaß hier und das Tanzen, Singen und das Nähen gefällt mir besonders.

 

Hast du an Ausflügen im Mädchenzentrum teilgenommen?

Wir waren Bootfahren. Dort haben wir uns umgeschaut und uns ein Eins gekauft und gegessen.

Im Mädchenzentrum habe ich noch eine kurze Hose und ein Tellerrock genäht.

 

Gruß N.K